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Post von Deacon » 09.12.2020 16:20:59




Hiho Community,

mal so unter uns. (NICHT weitersagen) Im Q1 2021 werden wir einen GTAV Server soweit haben, dass wir in die Alpha phase gehen können. Keys werden bis dahin vergeben und aufgeschalten.
Bis zur Open Alpha oder Beta (wissen wir noch nicht) können auch andere schon mitspielen.
Falls wer interresse hat, die wir kennen, uns hierbei zu unterstützen.
Könnt ihr dies gerne machen.

Aktuelle Timeline:
- Aktuell Development
- Q1 erste Spieler
- Q2 Beta
- Q3 Max Players up to 200++ (wir gehen davon aus, dass über 1.000 Spieler machbar sind)
- bis Q4 Public (kein Key mehr nötig)


lg Deacon
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Post von Deacon » 15.12.2020 07:04:28


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anfang Dezember: erste Verbindungsversuche zum MultiplayerMod
mitte Dezember: Datenbank wird selbstständig vom Script erstellt und geprüft
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Post von Deacon » 18.12.2020 18:58:17


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- Datenbank einträge werden gespeichert und geladen
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Post von Deacon » 19.12.2020 22:12:14


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- Accounts werden richtig geladen und gespeichert
- Fahrzeuge können erstellt werden (todoo: laden und speichern der Fahrzeuge)
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Post von Deacon » 21.12.2020 01:05:03


Timeline:

- Laden/Speichern/Updaten der Fahrzeuge abgeschlossen
- Multiaccountsperre eingeführt
- Autologin eingeführt
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Post von Deacon » 21.12.2020 15:45:31


Timeline:

- Autologin sicherheits update, möglichkeit sich an fremde Computer einzuloggen ist gegeben
- VehicleSystem bugfix der ID beim spawnen
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Post von BigBen » 21.12.2020 17:05:03


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Fahrzeuge haben ein Analogen/Digitalen Tacho
Beim Login/Register wird eine Oberfläche Angezeigt für die Eingabe.
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Post von Deacon » 27.12.2020 21:43:05


Timeline:

- PlayerSystem / VehicleSytem beide komplett überarbeitet, funktionen zusammengeführt
- Datenbanken optimiert
- Script schreibt Daten selbstständig
- TankSystem auf variabler ebene eingeführt
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Post von BigBen » 27.12.2020 21:45:30


Timeline:

- Zeit Syncron/Wetter.
- Anfang von Handy/Tablet System.
- Blips werden vom Server erstellt.
 
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Post von Deacon » 28.12.2020 01:06:20


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Post von Deacon » 02.01.2021 17:25:39


Timeline:

- mehrere Tests auf dem Server durchgeführt > BugFix (VehicleSystem, PlayerSystem, TankSystem)
- EC Automaten eingeführt
 
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Post von Deacon » 04.01.2021 22:57:10


Bekannte bugs:

nach der registration wird die PlayerData nicht erstellt
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