Forum InfinityRealLife Informationen GTA:V

Post von Deacon » 09.12.2020 16:20:59




Hiho Community,

mal so unter uns. (NICHT weitersagen) Im Q1 2021 werden wir einen GTAV Server soweit haben, dass wir in die Alpha phase gehen können. Keys werden bis dahin vergeben und aufgeschalten.
Bis zur Open Alpha oder Beta (wissen wir noch nicht) können auch andere schon mitspielen.
Falls wer interresse hat, die wir kennen, uns hierbei zu unterstützen.
Könnt ihr dies gerne machen.

Aktuelle Timeline:
- Aktuell Development
- Q1 erste Spieler
- Q2 Beta
- Q3 Max Players up to 200++ (wir gehen davon aus, dass über 1.000 Spieler machbar sind)
- bis Q4 Public (kein Key mehr nötig)


lg Deacon
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Post von Deacon » 15.12.2020 07:04:28


Timeline:

anfang Dezember: erste Verbindungsversuche zum MultiplayerMod
mitte Dezember: Datenbank wird selbstständig vom Script erstellt und geprüft
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Post von Deacon » 18.12.2020 18:58:17


Timeline:

- Datenbank einträge werden gespeichert und geladen
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Post von Deacon » 19.12.2020 22:12:14


Timeline:

- Accounts werden richtig geladen und gespeichert
- Fahrzeuge können erstellt werden (todoo: laden und speichern der Fahrzeuge)
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Post von Deacon » 21.12.2020 01:05:03


Timeline:

- Laden/Speichern/Updaten der Fahrzeuge abgeschlossen
- Multiaccountsperre eingeführt
- Autologin eingeführt
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Post von Deacon » 21.12.2020 15:45:31


Timeline:

- Autologin sicherheits update, möglichkeit sich an fremde Computer einzuloggen ist gegeben
- VehicleSystem bugfix der ID beim spawnen
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Post von BigBen » 21.12.2020 17:05:03


Timeline:

Fahrzeuge haben ein Analogen/Digitalen Tacho
Beim Login/Register wird eine Oberfläche Angezeigt für die Eingabe.
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Post von Deacon » 27.12.2020 21:43:05


Timeline:

- PlayerSystem / VehicleSytem beide komplett überarbeitet, funktionen zusammengeführt
- Datenbanken optimiert
- Script schreibt Daten selbstständig
- TankSystem auf variabler ebene eingeführt
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Post von BigBen » 27.12.2020 21:45:30


Timeline:

- Zeit Syncron/Wetter.
- Anfang von Handy/Tablet System.
- Blips werden vom Server erstellt.
 
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Post von Deacon » 28.12.2020 01:06:20


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Post von Deacon » 02.01.2021 17:25:39


Timeline:

- mehrere Tests auf dem Server durchgeführt > BugFix (VehicleSystem, PlayerSystem, TankSystem)
- EC Automaten eingeführt
 
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Post von Deacon » 04.01.2021 22:57:10


Bekannte bugs:

nach der registration wird die PlayerData nicht erstellt
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Post von BigBen » 21.06.2021 18:07:57


So, nach unendlich vielen Fehlern haben wir denn Kompletten startup vom Server überarbeitet.
Der Player Login/Register läuft.
Player Daten werden Geladen und Gespeichert.

Nächster Step ist es jetzt "Klamotten"

Wir halten euch auf dem Laufenden ;)
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Post von Deacon » 08.09.2021 16:24:25


- Fahrzeugsystem komplett überarbeitet (Laden/Speichern/Update)
- Tankstellensystem:

  1. Blips und Checkpoints werden dargestellt
  2. Tankstellen können von Admins erstellt werden
  3. Tanksäulen können von Admins erstellt werden

ToDo: Fahrzeugbetankung, Tankstellen Kasse, Zahlungsabwicklung, Tankstelle zum Pachten anbieten (BusinessSystem)
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Post von Deacon » 09.09.2021 18:48:10


- Fahrzeuge können tanken
- Tank und Kilometer werden gespeichert

Bugfix: Wenn ein Spieler als Beifahrer einsteigt und danach auf den Fahrersitz sitzt, wurden Tank und KMstand überschrieben
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Post von Deacon » 10.09.2021 13:29:57


- LiveUpdate der Blips (Kartenmarkierungen) und Marker aller Tankstellen und den dazugehörigen Tanksäulen implementiert

todoo: atm (erstellen, löschen, updaten)
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Post von Deacon » 10.09.2021 17:14:13


- ATM (laden/speichern/update) fertiggestellt
- ATM LiveUpdate fertiggestellt
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Post von Deacon » 12.09.2021 12:11:38


Am 11.09.2021 konnten wir einen größeren Test starten mit 8 Spielern,
DANKE an dieser Stelle an alle die dabei waren.
💪

Zum Test gehörten u.a.:

  • VIELE Fahrzeuge Spawnen (ca 300) um die Performance zu Testen
  • Datum/Zeit/Wetter abfrage ob jeder Spieler gleich ist
  • Character erstellung
  • Registration
  • Login
  • Character am anderen PC verwenden (simuliert)
  • Autologin


Es wurden folgende Bugs entdeckt:

  • Tanken setzt sich zurück wenn noch ein Beifahrer im Fahrzeug ist (gefixt)
  • Spieler wird nach dem Sterben nicht neu gespawnt, trat nicht bei allen Spielern ein (überprüft)
  • SpielerBlips werden nur in einem Bereich um den Spieler selbst Syncronisiert (gefixt)
  • SpielerBlips werden nicht gelöscht wenn ein Spieler den Server verlässt (gefixt)

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Post von Deacon » 20.09.2021 11:14:25


- Bank als solches wurde erstellt
- Banken können erstellt werden (mit Liveupdate)
- Bankschalter können erstellt werden (mit Liveupdate)
- Bankkonto ist nicht am Spieler gebunden, d.h. Firmen und Vereine können auch Bankkonten besitzen

Fixes:
- Datenbank Farzeuge zu Fahrzeugschaden zu Fahrzeugtunning, Script wurde hierzu angepasst um eine verschiebung der Fahzeuge zu erkennen
- Spieler hat kein Bankkonto mehr in seiner Spielerdatei

Todoo:
Bank/Bankschalter löschen mit Liveupdate
Automatisierte erkennung beim "Bezahlvorgang"

Update:
- Bank/Bankschalter löschen mit Liveupdate (👍)
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Post von Deacon » 22.09.2021 15:39:39


- EC Karte eingeführt
- EC Karte muss beantragt werden
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Post von Deacon » 23.09.2021 19:24:11


- Häuser können erstellt werden incl Preis und wie viele Wohnungen verfügbar sind, kaufbar sind sie jedoch noch nicht
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Post von Deacon » 24.09.2021 16:29:32


- CP´s implementiert für Häuser ( Eingang, Garage, Dach falls verfügbar)

ToDo:
- Interrior der Häuser werden aus Datenbank geladen
- Interrior der Garagen werden aus Datenbank geladen
- trennen der Globalen WELT; ID´s erstellung von Interriors incl Voice, Chat
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Post von Deacon » 26.09.2021 20:57:56


- Haus erstellen fertiggestellt
- Haus betreten/verlassen
- Garage betreten verlassen

und unsere Disco mit änderbaren Interrior ...

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