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GTA:V
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Hiho Community,
mal so unter uns. ([color=#e74c3c]NICHT weitersagen[/color]) Im Q1 2021 werden wir einen GTAV Server soweit haben, dass wir in die Alpha phase gehen können. Keys werden bis dahin vergeben und aufgeschalten.
Bis zur Open Alpha oder Beta (wissen wir noch nicht) können auch andere schon mitspielen.
Falls wer interresse hat, die wir kennen, uns hierbei zu unterstützen.
Könnt ihr dies gerne machen.
Aktuelle Timeline:
- Aktuell Development
- Q1 erste Spieler
- Q2 Beta
- Q3 Max Players up to 200++ (wir gehen davon aus, dass über 1.000 Spieler machbar sind)
- bis Q4 Public (kein Key mehr nötig)
lg Deacon
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Deacon -
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Jungspund - Beiträge: 33
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anfang Dezember: erste Verbindungsversuche zum MultiplayerMod
mitte Dezember: Datenbank wird selbstständig vom Script erstellt und geprüft
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Deacon -
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- Datenbank einträge werden gespeichert und geladen
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Deacon -
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- Accounts werden richtig geladen und gespeichert
- Fahrzeuge können erstellt werden (todoo: laden und speichern der Fahrzeuge)
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Deacon -
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- Laden/Speichern/Updaten der Fahrzeuge abgeschlossen
- Multiaccountsperre eingeführt
- Autologin eingeführt
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Deacon -
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- Autologin sicherheits update, möglichkeit sich an fremde Computer einzuloggen ist gegeben
- VehicleSystem bugfix der ID beim spawnen
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Deacon -
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Fahrzeuge haben ein Analogen/Digitalen Tacho
Beim Login/Register wird eine Oberfläche Angezeigt für die Eingabe.
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SirAssi -
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Grünschnabel - Beiträge: 12
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- PlayerSystem / VehicleSytem beide komplett überarbeitet, funktionen zusammengeführt
- Datenbanken optimiert
- Script schreibt Daten selbstständig
- TankSystem auf variabler ebene eingeführt
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Deacon -
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- Zeit Syncron/Wetter.
- Anfang von Handy/Tablet System.
- Blips werden vom Server erstellt.
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SirAssi -
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- mehrere Tests auf dem Server durchgeführt > BugFix (VehicleSystem, PlayerSystem, TankSystem)
- EC Automaten eingeführt
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Deacon -
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Bekannte bugs:
nach der registration wird die PlayerData nicht erstellt
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Deacon -
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So, nach unendlich vielen Fehlern haben wir denn Kompletten startup vom Server überarbeitet.
Der Player Login/Register läuft.
Player Daten werden Geladen und Gespeichert.
Nächster Step ist es jetzt "Klamotten"
Wir halten euch auf dem Laufenden ;)
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SirAssi -
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- Fahrzeugsystem komplett überarbeitet (Laden/Speichern/Update)
- Tankstellensystem:
[list=1]
[*]Blips und Checkpoints werden dargestellt
[*]Tankstellen können von Admins erstellt werden
[*]Tanksäulen können von Admins erstellt werden
[/list]
ToDo: Fahrzeugbetankung, Tankstellen Kasse, Zahlungsabwicklung, Tankstelle zum Pachten anbieten (BusinessSystem)
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Deacon -
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- Fahrzeuge können tanken
- Tank und Kilometer werden gespeichert
Bugfix: Wenn ein Spieler als Beifahrer einsteigt und danach auf den Fahrersitz sitzt, wurden Tank und KMstand überschrieben
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Deacon -
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- LiveUpdate der Blips (Kartenmarkierungen) und Marker aller Tankstellen und den dazugehörigen Tanksäulen implementiert
todoo: atm (erstellen, löschen, updaten)
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Deacon -
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- ATM (laden/speichern/update) fertiggestellt
- ATM LiveUpdate fertiggestellt
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[size=120]Am 11.09.2021 konnten wir einen größeren Test starten mit 8 Spielern,
DANKE an dieser Stelle an alle die dabei waren.[/size] ?
[size=120]Zum Test gehörten u.a.:[/size]
[list]
[*]VIELE Fahrzeuge Spawnen (ca 300) um die Performance zu Testen
[*]Datum/Zeit/Wetter abfrage ob jeder Spieler gleich ist
[*]Character erstellung
[*]Registration
[*]Login
[*]Character am anderen PC verwenden ([color=#f1c40f]simuliert[/color])
[*]Autologin
[/list]
[size=120]Es wurden folgende Bugs entdeckt:[/size]
[list]
[*]Tanken setzt sich zurück wenn noch ein Beifahrer im Fahrzeug ist ([color=#27ae60]gefixt[/color])
[*]Spieler wird nach dem Sterben nicht neu gespawnt, trat nicht bei allen Spielern ein ([color=#f39c12]überprüft[/color])
[*]SpielerBlips werden nur in einem Bereich um den Spieler selbst Syncronisiert ([color=#27ae60]gefixt[/color])
[*]SpielerBlips werden nicht gelöscht wenn ein Spieler den Server verlässt ([color=#27ae60]gefixt[/color])
[/list]
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Deacon -
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- Bank als solches wurde erstellt
- Banken können erstellt werden (mit Liveupdate)
- Bankschalter können erstellt werden (mit Liveupdate)
- Bankkonto ist nicht am Spieler gebunden, d.h. Firmen und Vereine können auch Bankkonten besitzen
Fixes:
- Datenbank Farzeuge zu Fahrzeugschaden zu Fahrzeugtunning, Script wurde hierzu angepasst um eine verschiebung der Fahzeuge zu erkennen
- Spieler hat kein Bankkonto mehr in seiner Spielerdatei
Todoo:
Bank/Bankschalter löschen mit Liveupdate
Automatisierte erkennung beim "Bezahlvorgang"
Update:
- Bank/Bankschalter löschen mit Liveupdate (?)
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Deacon -
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- EC Karte eingeführt
- EC Karte muss beantragt werden
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- Häuser können erstellt werden incl Preis und wie viele Wohnungen verfügbar sind, kaufbar sind sie jedoch noch nicht
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- CP´s implementiert für Häuser ( Eingang, Garage, Dach falls verfügbar)
ToDo:
- Interrior der Häuser werden aus Datenbank geladen
- Interrior der Garagen werden aus Datenbank geladen
- trennen der Globalen WELT; ID´s erstellung von Interriors incl Voice, Chat
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Deacon -
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- Haus erstellen fertiggestellt
- Haus betreten/verlassen
- Garage betreten verlassen
und unsere Disco mit änderbaren Interrior ...
[youtube]215YmMB9HNw[/youtube]
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Deacon -
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Handy überarbeitet -> Websiten erstellt
Hud erstellt
Login Bugfix
Skycam eingefügt
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SirAssi -
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Player Spawn Bug behoben
Vehicle ohne Benzin Bug behoben
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SirAssi -
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